Das Ende der Welt?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Das Ende der Welt?

Beitrag von Haku-Chan am So Sep 10, 2017 10:59 pm

Boooah wann ist die Schule endlich vorbei? Dachte ich mir und schaute raus traümte  dabei vor mich hin als die Alarmglocke los ging und ich geschrei hörte.

Lehrerin:Alle stellen sich bitte geordnet auf und verlassen das Gebaüde.

Doch plötzlich hörten wir Lautere schreie..

Ich schaute meine Tischnachberin und Beste freundin Maria an sie sah nicht geschockt aus garnichts.

"Maria was ist hier los?" Fragte ich sie während komplette panik heerschte.
avatar
Haku-Chan
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 15
Punkte : 588
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 26.08.17
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Ende der Welt?

Beitrag von Knuffypoof am Mo Sep 18, 2017 6:52 am

Ich seufzte. Wieso ausgerechnet jetzt?

''Mach dir keine Sorgen, Haku. Folge den anderen. Dort ist es sicher. Ich bin gleich wieder da, okay? Vertrau mir!''

So schnell ich konnte lief ich um die ecke, weg von den anderen. Jetzt muss ich mich aber beeilen. Wo kamen die Schreie nur her?


avatar
Knuffypoof
Admin

Anzahl der Beiträge : 37
Punkte : 9896
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 16.02.15
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://role-play-games.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten