Hikari Yagami

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hikari Yagami

Beitrag von Knuffypoof am Sa Aug 26, 2017 3:32 am

Name: Hikari Yagami
Alter: 17
Größe: 1,69
Geschlecht: weiblich
Aussehen: (siehe Bild)
Charakter: Nett, hilfsbereit, fürsorglich
Orientierung: Hetero
Fähigkeiten(?): /

Vorgeschichte:
Hikari, auch Kari genannt, lebt zusammen mit ihrem großen bruder Tai und ihren Eltern in Tokyo.
Schon als kind war sie sehr krank. Doch sie kämpfte stehts dagegen an.
Eines Tages entdeckte sie ein kleines, süßes wesen, welches sich als Koromon vorstellte.
Es war ein sogenanntes Digimon. Tai's digimon. Es erzählte ihr, was für Abenteuer sie zusammen erlebt haben. Kari schloss das kleine Wesen sofort ins herz. Und schon bald sollte sich auch schon ihr Leben verändern, als sie ein kleines katzen-ähnliches Wesen findet. Es war ebenfalls ein Digimon. Ihr name war Gatomon. Und von dort an hatte nun auch sie ihr eigenes Digimon. Zusammen mit ihrem besten Freund Takeru Takaishi, einigen anderen freunden erlebte sie viele Abenteuer.

Sie waren zusammen durch Zufall in einer anderen Welt gelandet, der Digiwelt. Dort haben auch ihre freunde ihre jeweiligen Partner kennengelernt. Nachdem die Reise endete trennten sich die Wege der Tamer und der Digimon. Nun sind einige Jahre vergangen und das Leben nimmt seinen Lauf.

avatar
Knuffypoof
Admin

Anzahl der Beiträge : 37
Punkte : 9896
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 16.02.15
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://role-play-games.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten